Über uns

Über uns

 
 

Wer wir sind

Wir sind Alexandra Böhringer und Julia Pech – Schwägerinnen, aber im Herzen Schwestern – und begeistern uns für das Schöne im Alltag. Julia ist Friseurmeisterin und kreiert mit viel Liebe zum Detail wunderschöne Flecht- und Hochsteckfrisuren. Alexandra ist zertifizierte Visagistin; sie findet für jeden Anlass den idealen Make-up-Look und gibt typgerechte Empfehlungen rund um das Thema Hautpflege.

Was wir bieten

  • ·Eventstyling/ Gästestyling

    Clubtour mit den Mädels, Hochzeitsgast, Junggesellinnen Abschiede, Abschluss Ball, Geburtstagsparty, Fotoshooting… passend zu Eurem Outfit bekommt Ihr von uns die perfekte Frisur und ein umwerfendes Make-up, das die ganze Nacht hält. 69,00 EURO p. P.

     

    ·Brautpaket (Make-up und Brautfrisur)

    Beratungstermin vorab inkl. Probeschminken und -frisieren bei uns im Studio
    Augenbrauen färben / Wimpern färben, verdichten und verlängern. Alles nach Deinen Wünschen und passend zu Deinem individuellen Look. Am Tag der Hochzeit kommen wir zu Dir nach Hause, ins Hotel oder direkt zur Location.
    ab € 320,00 EURO p. P.

     

    Die ersten 20 Kilometer sind im Preis enthalten; alle weiteren gefahrenen Kilometer werden mit einer Pauschale von  0,45 EURO pro Kilometer berechnet.