Das Schönste im Alltag….

….ist für mich ein Abend mit meinen Liebsten. Letzten Freitag war dies ein besonderes Dinner mit drei meiner liebsten Freundinnen im Johanneshof. Das Lokal liegt idyllisch zwischen Feldern bei Hockenheim und ist bekannt für selbstgemachte Leckereien aus regionalem Anbau. Im Sommer sitzen wir oft, bei fabelhaftem Frühstück, mehrere Stunden im Freiluft-Restaurant. Der normale Restaurant-betrieb ist die Wintermonate über zwar eingestellt, dafür gibt es aber bis 21. Dezember ein wunderbares Wintermenü.

Bei Vor-,Haupt- und Nachspeise hat man jeweils vier Gerichte zur Auswahl. Das kuschlige Ambiente und der excellente Service bieten einen absoluten Wohlfühl-Charakter. Das Highlight war allerdings das Menü. Wir kamen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus, genossen jeden Bissen und tauschten nebenbei den neuesten Tratsch aus. Auf diesem Weg möchte ich noch meinen Mädels dafür danken dass sie, jede auf ihre Art, mein Leben bereichern. Ich hab Euch sehr lieb!

Und allen aus der Region kann ich nur raten das Winterrestaurant einmal zu besuchen. Wir fanden es herrlich…und wie ich meine Liebsten kenne, waren wir sicher nicht das letzte Ma(h)l dort.  🙂

Dieser Beitrag wurde unter Lifestyle abgelegt am von .

Über Julia

  • Studiert Berufsschullehramt an der TU Darmstadt
  • Friseurmeisterin bei Haartrend Speyer
  • Shopping
  • Mädelsabende
  • Hochsteckfrisuren
  • Sucht die perfekte Sportart
  • Schuhe
  • Chaos im Auto
  • Spricht oft, lang und viel
  • Modeln wäre nichts für mich... ich mag Essen zu sehr
  • in Vino veritas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.