Der schönste Tag

Bei Facebook seht ihr immer öfter kleine Einblicke in unsere Arbeit mit Bräuten. Heute freue ich mich riesig euch einmal etwas mehr davon zeigen zu können. Meine liebe Freundin Merle und ihren Bräutigam Markus hatte ich nicht nur beim üblichen Getting-Ready begleitet sondern auch auf ihrem Weg in die Ehe und die anschließende Party. Das alles fand auf der wunderschönen Insel Borkum statt. Als badisches Mädel muss ich zugeben dass ich zunächst dort fast erfroren wäre…aber am Tag der Hochzeit hätte der Himmel nicht blauer sein können und die Braut strahlte mit der Sonne um die Wette. Auf diesem Weg will ich den beiden nochmal sagen wie sehr ich mich für sie freue und was für ein toller Tag es war. Danke dass ich dabei sein durfte :-*

Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Bilder anschauen. Und vielleicht seid ihr die nächsten die Alex und ich für die Hochzeit stylen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Lifestyle, Lookbook abgelegt am von .

Über Julia

  • Studiert Berufsschullehramt an der TU Darmstadt
  • Friseurmeisterin bei Haartrend Speyer
  • Shopping
  • Mädelsabende
  • Hochsteckfrisuren
  • Sucht die perfekte Sportart
  • Schuhe
  • Chaos im Auto
  • Spricht oft, lang und viel
  • Modeln wäre nichts für mich... ich mag Essen zu sehr
  • in Vino veritas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.