Alltagsschön

Vier Bräute für Alltagsschön

Lookbook
19.10.2017 08:33

In drei Tagen startet die alljährliche Hochzeitsmesse TRAU in Mannheim. Die letzten drei Jahre haben uns hier die Mädels von Femcakes unter ihre Fittiche genommen und haben uns einen Platz in ihrem Stand angeboten. Wir danken den lieben Mädels von Fem Cakes  für ihre Unterstützung…das war jedes Mal ein aufregendes Ereignis für uns, mit vielen tollen Gesprächen und jeder Menge netter Kontakte.

Nun werden wir dieses Jahr unseren eigenen Messestand haben. Dass die letzten Wochen mehr Arbeit und Brainstorming angesagt war, war klar… wie soll unser Stand aussehen… welche Möglichkeiten bieten sich uns…wie füllt man 15 Quadratmeter mit Leben…u.s.w.

Eines stand sofort fest…. wir brauchen neue Bilder! Wir geben es ja zu, wir suchen immer einen Grund für ein Shooting, aber dieses Mal brauchten wir wirklich neue Bilder.

Die die uns schon länger kennen wissen, wie gerne wir für ein Shooting unsere Bräute der letzten eins…zwei Jahre mit ins Boot holen. Denn -sind wir mal ehrlich- auch für unsere Bräute gibt es kaum was schöneres als nochmal in ihr Kleid zu schlüpfen und  von uns von Kopf bis Fuß gealltagsschönt zu werden… Lisa, Cathrin, Michelle und Kathrin hatten alle sichtlich Spaß und haben dem ein oder anderen Spaziergänger mächtig den Kopf verdreht.

Für unsere Bilder haben wir Moritz für uns gewinnen können… wir lieben seine Bilder und seine Art Emotionen und die einmaligen Momente unvergesslich werden zu lassen.

Die wunderschönen Blumensträuße und die Blumen fürs Haar hat uns Blume Exclusiv zur Verfügung gestellt, mit ihr arbeiten wir immer wieder sehr gerne zusammen. Auch in diesem Jahr sind wir Patricia und ihrem Team bei einigen Hochzeiten über den Weg gelaufen… auch wenn wir sie nicht immer gesehen haben, ihre genialen Arrangements haben sie dennoch verraten. ;-)

Den Haarschmuck hat uns Lena zur Verfügung gestellt. Jedes Schmuckstück ist ein Unikat und wird nach Kundenwunsch angefertigt. Seit einem Jahr stellen wir ihren Haarschmuck bei uns im Studio aus. Sie lassen die ein oder andere Brautfrisur  zum absoluten Hingucker werden.

All diese Helferlein und die berühmt berüchtigte Altrheinbücke Ketsch haben unser Shooting zu einem vollen Erfolg werden lassen. Die Bilder geben unserem Alltagsschön Stand einen wundervollen Rahmen…noch ein paar Modelle, die wie jedes Jahr vor Ort von uns gestylt werden… et voilà Julia und Alexandra sind happy!

 

Hinterlasse eine Antwort