d18c5815-1

RealWedding-und warum kurze Haare toll sind!

Lookbook
18.11.2016 17:41

Die Hochzeitssaison hält Winterschlaf aber die Planung für 2017 ist in vollem Gange. Auf der Messe in Mannheim hatten wir uns mit vielen zukünftigen Bräuten unterhalten. Immer wieder wurde ich gefragt ob man denn auch mit kurzen Haaren etwas machen kann. Viele Mädels meinten sie lieben ihre Kurzhaarfrisuren und hätten keine Lust sich die Haare wachsen zu lassen. Wir können euch beruhigen. Kurzhaarfrisuren sind toll und warum sollte man nur für diesen einen Tag einen anderen Menschen aus sich machen.

Ein tolles Beispiel bot uns Katharina, mit ihrem coolen blonden Haarschnitt, die dennoch eine ganz klassische und romantische Braut diesen Sommer war.

Im Hotel Darstein legten wir bei perfektem Wetter los und befanden uns mit Nadin und Jörg mal wieder in bester Gesellschaft.  Wie immer begleitete Nadin das Getting ready der Braut während sich Jörg um den Bräutigam kümmerte.

Die Stimmung war super und Katharina strahlte mit der Sonne um die Wette.

firstlook

Eine weitere glückliche Braut und eine tolle Inspiration für alle zukünftigen Bräute mit kurzen Haaren. Quält euch nicht mit Haare-wachsen! Eure Männer kennen und lieben Euch mit eurer Frisur-also macht das beste aus eurem Look….wie Katharina.

Wie immer lieben Dank an Nadin und Jörg für die tollen Bilder…wir freuen uns auf 2017 mit Euch.

Hinterlasse eine Antwort