2-7

RealWedding- Blumenkranz statt Diadem

Lookbook
11.11.2016 11:09

Die klassischen Accessoires einer Braut sind der Schleier und ein Diadem. Gerade in der letzten Saison wählten unsere Bräute aber immer öfter einen lässigeren Look. Inspiriert von Hippie und Bohemien, waren echte Blumen im Haar DAS Brautaccessoire 2016.

Besonders schön umgesetzt wurde es bei Katrin. Sie wollte gerne einen Blumenkranz im Haar haben, allerdings sollte er nicht zu groß sein und nicht so aufgesetzt wirken.

Alex kümmerte sich um das Make-up und Moritz begleitete Katrin den Tag über und hielt alles fest.

d75_0435 d75_0530 d75_0513

Damit der Kranz schön filigran aussah, wurden die Blüten einzeln in die Frisur integriert. So konnten wir die Stärke des Kranzes selbst bestimmen und die Blüten standen nicht zu stark vom Kopf ab.

d75_1175

Von dem Ergebnis waren wir ebenso begeistert wie von Moritz Arbeit. Er schaffte es die richtigen Momente einzufangen und es hat wahnsinnig Spaß gemacht mit ihm zu arbeiten. Auf seiner Seite findet ihr noch mehr Arbeiten von ihm, wir würden uns freuen noch mehr Bräute mit ihm zu begleiten.

Hinterlasse eine Antwort