Real Wedding Vol. 5- Anja & Marco ….and her gorgeous Bridesmaids

Hach was soll ich sagen? Ich denke ihr konntet so langsam aber sicher feststellen dass unser Herz bei Hochzeiten einfach höher schlägt. Wenn es sich auch noch um eine Hochzeit mit liebevollen Details und so tollen Leuten handelt, fühlt sich so ein Tag nicht nach Arbeit an. Vor kurzem durften wir wieder Teil einer solchen Feier sein.

Allein die selbstgemachten „Save the Date“- Cookies von Anja und Marco ließen auf einen frischen, modernen und liebevoll gestalteten Tag schließen. Wir wurden mit bester Laune herzlich empfangen und bereiteten sie auf ihren großen Tag vor.

Mit dabei, neben ihren Lieblingsmenschen, war Marie, die für diese wunderbaren Bilder verantwortlich ist.

Bevor es los zur Kirche ging kamen Anja´s Brautjungfern hereingeschneit und ich persönlich war hin und weg. Für gleiche Brautjungfern-Outfits kann ich mich einfach begeistern. Anja´s Mädels trugen ein fröhliches Apricot. Das tolle daran war dass jedes Kleid einen individuellen Schnitt hatte und sie doch alle zusammen passten.

Mit dieser tollen Unterstützung konnte es dann auch los gehen. Ich denke die folgenden Bilder sprechen Bände. Eine wunderschöne Braut, ein strahlendes Paar, und tolle Menschen die mit ihnen feierten.

 

Danke Anja für dein Vertrauen und vielen Dank an Marie für diese tollen Bilder, wir konnten uns einfach nicht entscheiden deswegen diese Bilderflut.

Ihr wollt auch von Marie fotografiert werden? Hier findet ihr ihren Kontakt.

Dieser Beitrag wurde unter Lookbook abgelegt am von .

Über Julia

  • Studiert Berufsschullehramt an der TU Darmstadt
  • Friseurmeisterin bei Haartrend Speyer
  • Shopping
  • Mädelsabende
  • Hochsteckfrisuren
  • Sucht die perfekte Sportart
  • Schuhe
  • Chaos im Auto
  • Spricht oft, lang und viel
  • Modeln wäre nichts für mich... ich mag Essen zu sehr
  • in Vino veritas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.