Moments like this…

Lookbook
05.09.2018 10:40

Ja, wir sind uns einig! Wir haben einen der schönsten Jobs auf der Welt.

Oft bekommen wir zu hören, „Ja, ihr erlebt ja auch viel!“ Stimmt. Die letzten Stunden vor der Trauung sind ganz besonders und wir sind dankbar so viele unvergessliche Stunden mit Menschen, die uns im Laufe ihrer Planung ans Herz wachsen, teilen zu dürfen.  Ob turbulent, laut und ausgelassen, dass das Knistern in der Luft förmlich sichtbar wird… oder ruhig und zurückgezogen… jedes Getting Ready ist anders und wir lieben diese Vielfalt. Wir stellen uns auf jede Braut neu ein… auf ihre Wünsche und ihre Bedürfnisse…. im Notfall sind wir auch mal Rausschmeißer und setzen den Willen der Braut durch, wenn es im Hotelzimmer zu laut oder wuselig wird. Das Wohl der Braut liegt für uns im Fokus. Wir sind Verbündete, Freundinnen und Seelsorger zu gleich. Ohne das Vertrauen der Braut in uns wäre das nicht möglich. Dafür möchten wir auch mal DANKE sagen!

Eine ganz bezaubernde Braut durften wir recht zu Beginn der diesjährigen Hochzeitssaison begleiten. Samira war so eine lässige und gechillte Braut an ihrem Hochzeitstag. Ihr Getting Ready hat uns unheimlich viel Spaß gemacht und wir sind einfach begeistert von ihren Bildern. Auf jedem einzelnen der Bilder ist diese entspannte Stimmung zu spüren …danke Yash, für deine tollen Fotos! Wir freuen uns, dass wir sie Euch heute zeigen dürfen.

 

Kommentare sind geschlossen.