Wimpern

ich schau Dir in die Augen

„Ich seh auch ungeschminkt toll aus!“….Mmhh naja. In meinem Fall ist das wohl eine Halbwahrheit. Ich muss nämlich gestehen dass ich in Sachen natürlicher Schönheit ein klein wenig nachhelfe. Nein, ich spreche  nicht von Botox oder Hyaloron sondern nur von meinen Augen. Damit diese nämlich auch morgens schon ausdrucksstark strahlen greife ich regelmäßig zu Farbtöpfchen und Pinzette um sie auf Vordermann zu bringen.

Ungefähr alle drei Wochen lasse ich mir meine Augenbrauen in Form zupfen und färben. Auch die Wimpern werden gefärbt und mit kleinen Büscheln verdichtet. Die gefärbten Augenbrauen verleihen dem Gesicht mehr Kontur und die Wimpern sehen durch die Verdichtung und Farbe voller und länger aus. Das Gesamtbild sieht, wie die Vorher-Nachher-Bilder zeigen, einfach frischer und strahlender aus und das ganz ohne Make-up.

Ihr wollt euren Augen auch zu mehr strahlen verhelfen? Bei unseren Make-up und Styling Schulungen zeigen wir euch gerne wie das geht.

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt am von .

Über Julia

  • Studiert Berufsschullehramt an der TU Darmstadt
  • Friseurmeisterin bei Haartrend Speyer
  • Shopping
  • Mädelsabende
  • Hochsteckfrisuren
  • Sucht die perfekte Sportart
  • Schuhe
  • Chaos im Auto
  • Spricht oft, lang und viel
  • Modeln wäre nichts für mich... ich mag Essen zu sehr
  • in Vino veritas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.