Hashtag Sommerhochzeit

Ja ihr Lieben, draußen ist es kalt und die Weihnachtsmärkte und geschmückten Vorgärten und Häuser verbreiten himmlische Weihnachtsstimmung. Diese weihnachtliche Atmosphäre hindert aber nicht unsere lieben Bräute, ihre Sommer-Hochzeiten zu planen… da laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren. Wer noch auf der Suche nach ein wenig Inspiration ist, oder noch den passenden Dienstleister sucht, der ist hier genau richtig.

Im Oktober haben wir gemeinsam mit anderen tollen Dienstleistern ein Style-Shooting durchgeführt.

Die tollen Bilder stammen von Marcel und Simon.

Das bezaubernde Brautkleid und der Haarschmuck stammen aus dem Atelier von Lena Wolf – die Brautjungfernkleider im angesagten Apricot und der Anzug des Bräutgams von 123 Braut&Bräutigam. Die Ringe kommen aus dem Hause 123Trauring.

Als Location diente uns das Landgut Schloss Michelfeld, zu dem wir eine ganz besondere Verbindung haben… vor 2 Jahren gab Julia dort ihrem Oliver das JA Wort und wir durften eine unvergessliche Hochzeit erleben – alles war perfekt!

Wer bei der Organisation seiner Hochzeit gern auf professionelle Unterstützung zurückgreifen möchte, der ist bei Anne Salber  in den besten Händen. Sie erstellte das Konzept des Style-Shootings und war für die Dekoration in Zusammenarbeit mit Celebrating Moments zuständig.

Die detailverliebte Papeterie stammt von Papiergold. Die verführerischen Leckereien hat uns Zuckersüß gezaubert und die floralen Kunstwerke von Unicati rundeten die Szenerie perfekt ab.

…ja…und die Frisuren und das Make up stammen von uns.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Lookbook abgelegt am von .

Über Alexandra

  • Gestern Personalreferentin heute Mami
  • Gibt Schulungen für Hautpflege und dekorative Kosmetik
  • Balance zwischen Lipgloss und Babypuder
  • Verliebt - Verlobt – Verheiratet
  • Badenixe
  • Babypfunde sind doof
  • Es gibt kein "Genug" wenn es um Schuhe, Schals und Handtaschen geht