Lisa

Getting Ready… das schönste an unserem Job

Lookbook
13.09.2017 23:17

Für viele beginnt die Hochzeit und der “große Tag” erst, wenn die Kirchenglocken anfangen zu läuten, der Bräutigam aufgeregt Richtung Kirchentür schaut oder das Brautauto vor dem Standesamt hält… dann spürt wirklich jeder das Knistern in der Luft.

Für uns beginnt es schon viel früher…. manchmal sogar sehr früh, noch vor dem frühen Vogel sozusagen. Wenn uns die Braut im Morgenmantel dann die Tür öffnet, uns beim Aufbauen des Equipments zuschaut und dann mit einem nervösen Lächeln sagt…:”Jetzt bin ich doch etwas aufgeregt!” Tja, dann spüren wir schon das Knistern und es ist so schön… jedes mal aufs Neue.

So auch bei Lisa am letzten Samstag. Wir haben sie im Vorjahr kennengelernt, als sie Trauzeugin bei Kathrin war… dieses Mal haben sie die Rollen getauscht und wir haben uns sehr gefreut, beide wiederzusehen. Wir hatten mit den beiden eine Menge Spaß beim Getting ready… es ist wirklich etwas ganz besonderes ein Teil des Teams sein zu dürfen, welches der Braut die letzten Stunden -manchmal auch Minuten- vor der Trauung oder sagen wir das Getting ready so angenehm wie möglich macht.

Ja, wir lieben es! …und wenn wir am Ende die Braut in ihrem Kleid sehen…fertig gestylt mit einem bezaubernden Lächeln im Gesicht, dann spüren wir das Kribbeln und Knistern ganz deutlich!

Wir wünschen Euch viel Freude beim Anschauen der Bilder. Fotografiert hat Moritz. Ihm laufen wir bei Hochzeiten immer wieder gerne vor die Linse ;-)

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort