Countdown zur Hochzeitssaison 2016

Der Mai steht vor der Tür-und was gibt es im Mai? ….Spargel? Ja auch….aber für uns gibt es vor allem wieder ganz ganz viele Paare die sich trauen lassen. Im März und April hat sich die Saison so langsam aufgewärmt und wir durften schon einige Bräute begleiten. Aber nun mit dem Mai geht es richtig los und wir freuen uns wahnsinnig.

Zum einstimmen zeigen wir Euch heute nochmal einige Bilder von Anja´s Hochzeit. Anja heiratete letztes Jahr und wir können von den Bildern einfach nicht genug bekommen.

Beim Getting-Ready hatten wir alle beste Laune. Unterstützt wurde Anja, neben ihrer Familie, von ihren tollen Bridesmaids in den perfekt aufeinander abgestimmten Kleidern.

Dann wurde es irgendwann ernst und es konnte losgehen. Die Bilder sprechen Bände. Es muss ein unheimlich schöner Tag gewesen sein und wir freuen uns ein Stück dazu beigetragen zu haben.

Die Party ließ auch nicht lange auf sich warten. Wir sind immer noch verliebt in diese detailverliebte Hochzeit und sind gespannt auf die kommenden. Vielen Dank nochmal an Anja dass wir all diese tollen Bilder bekommen haben. Es hat uns wirklich wahnsinnig viel Spaß mit Dir gemacht.

Der Countdown läuft…Hochzeitssaison 2016….we´re ready and happy.

Dieser Beitrag wurde unter Lookbook abgelegt am von .

Über Julia

  • Studiert Berufsschullehramt an der TU Darmstadt
  • Friseurmeisterin bei Haartrend Speyer
  • Shopping
  • Mädelsabende
  • Hochsteckfrisuren
  • Sucht die perfekte Sportart
  • Schuhe
  • Chaos im Auto
  • Spricht oft, lang und viel
  • Modeln wäre nichts für mich... ich mag Essen zu sehr
  • in Vino veritas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.